Auf zum Nordpol

Werbung

Hallo ihr Lieben, gestern zeigte ich ja schon auf Instagram diesen kolorierten Wichtel Gnome North Pole von Polkadoodles und jetzt hab ich ihn verarbeitet. Der knuffige Kerl ist zwar vom letzten Jahr, aber ich finde ihn immer noch so süss 😍.

Koloriert habe ich ihn mit den Alkoholmarkern.

Außerdem habe ich in diesem Jahr eine Schwäche für Tags. Dieses habe ich schnell selber zugeschnitten. Dann habe ich noch ein bisschen Farbe in den Hintergrund gesetzt mit Distress Oxide Stormy Sky. Dann mattete ich das Tag mit CS hellblau, lochte es und zog ein Band durch.

Als nächstes nahm ich eine weiße A6 Karte und schnitt mir einen Aufleger aus dem Faltkarten Designpapierset Arctic Winter zurecht. Ihn klebte ich auf die Karte und platzierte dann das Tag darauf.

Jetzt musste noch ein bisschen Glitzer auf den Schnee und den Bommel und fertig war meine Karte.

Kommt gut durch den Tag, passt auf euch auf und bleibt gesund eure

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.