Alles Liebe zum Geburtstag

Erst einmal ein Liebes „Hallo“ an Euch. Ich darf mich zum Designteam von Faltkarten zählen. Dafür nochmal ein ganz liebes Dankeschön für das entgegengebrachte Vertrauen.

Dieser Monat steht wieder im Fokus der Geburtstage. Im Familien und Freundeskreis haben wieder viele liebe Herzensmenschen Geburstag und denen möchte cih so gut wie ich es schaffe gerne eine Geburtstagskarte zukommen lassen,leider schaffe ich das bei der Menge nicht wirklich.

Die Karte die ich euch hier zeige wird für meinen Neffen zum Geburtstag sein,denn er ist einer der Herzmenschen der eine von mir gebastelte Karte zu seinem neunten Geburtstag bekommt.

Als Kartenrohling habe ich die Doppelkarte 15×15 cm in kraft braun gewählt und ein Quadrat aus dem Cardstock in weiß geschnitten und mit Aquarellfarben aus meinem kreativen Bereich besprenkelt.

Natürlich kam auch wieder meine Lieblingsstanze „Happy Birthday to you“ von Lawnfawn zum Einstatz,ich finde mit der ist einfach alles gesagt,oder? Und mit dem richtigen Papier,hier habe ich Glitzerpapier aus meiner Restekiste gewählt oder Embossingpulver kann man damit dem Ganzen die Krone aufsetzten.

Um das ganze noch etwas abzurunden habe ich dem ganzen noch kleine STerne aufgestempelt mit einem Metallicstempelglanz,welches ich leider nur bei mir zu Hause habe und ich finde das diese kleinen Sterne aus dem Stempelset „Birthday Surprise“ von Carta Bella das ganze echt vollkommen machen oder was meint Ihr?

So meine Lieben. Das war der erste Beitrag im Design by Faltkarten von mir und ich freue mich schon auf die nächsten Beitrage für euch. Vielleicht kann ich euch ja mit meinen Werken abholen und das ich euch inspirieren konnte.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und wir lesen uns hier nächste Woche Dienstag wieder und auf Instagram unter aenni_boedden .

Bis dahin.

Liebe Grüße eure Jeannine/Änni Bödden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.