Geburtstagskarte

Werbung

Es ist wieder Mittwoch und ich habe festgestellt, dass ich Geburtstagskarten benötige. Und da das Geburtstagskind liebt Sterne, also musste eine Sternenkarte her 😀.

Zunächst habe ich mit einem Stanzenset verschieden grosse Sterne ausgestanzt. Meins ist schon ein bisschen älter, aber wenn du eines brauchst, kann ich dieses hier empfehlen. Im Shop gibt es aber auch noch viele andere, stöbere doch mal.

Als Papier habe ich Cardstock in folgenden Farben verwendet: weiss, hellblau, ozeanblau und pazifikblau. Dann fiel mir noch mein Paper Pad von Echo Park in die Hände und so konnte ich durch gemusterten Sterne noch ein bisschen Abwechslung in die Sache bringen. Und für den kleinen Pfiff sorgen die Pailletten von Picket Fence.

Jetzt klebte ich alles über den selbst zugeschnittenen Slim Line Rohling und fügte noch ein Happy Birthday hinzu. Leider ist das Stempelset zur Zeit auch nicht im Shop, aber es gibt von My favorite Things viele andere tolle Stempelsets mit wunderbaren Texten.

Und das war es dann auch schon wieder von mir. Habt noch einen schönen Nachmittag und bleibt kreativ eure

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert