Heffydoodle trifft Cricut

Heute hab ich mal eine etwas andere Möglichkeit für euch. Mit dem Cricut Joy hab ich mir einen Aufleger aus elfenbein erstellt, und ausschneiden lassen. Dahinter hab ich ein Glitzerpapier aus Meinen Bestand geklebt, um so die Tiefe zu bekommen. Als Cardstock für die Karte hab ich das Strukturpapier in Espresso verwendet.

Anschließend hab ich mit dem Set Popping by von Heffy Doodle die Maus und den Fuchs gestempelt und mit Alkoholmarkern coloriert und ausgeschnitten.

Mit der Farbe Mowed Lawn von Distressoxides hab ich anschließend das Happy Birthday aufgestempelt. Maus und Fuchs noch auf das Fähnchen kleben, und ein paar Glitzersteinchen dazu.

Fertig ist eine schnelle Geburtstagskarte

Viel Spaß beim Nachbasteln

eure Johanna

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.