Hello!

Hallo Ihr Lieben,

und da sind wir, im Jahr 2022!

Ich starte mit dieser süßen Mini-Slimline-Karte und knalligen Farben.

Für die Kartenbasis und Mattung habe ich meinen Lieblingscardstock in elfenbein verwendet. Den Rahmen habe ich mit der Stanze Mini Slimcard with Inner Scallop Cutting von Simple and Basic aus Cardstock in Nachtblau ausgestanzt.

Für den Hintergrund habe ich die Schablone Broad Strokes Stencil von Heffy Doodle und Distress Oxide in der Farbe Salvaged Patina und dem Faltkarten InkPad in Nachtblau kombiniert.

Der Süße Hase aus dem Stempelset Anna – Bella Missees Collection nr.14 von Studio Light sagt Hallo zum neuen Jahr und schickt euch herzliche Grüße. Coloriert habe ich wieder mit Alkoholmarkern.

Besucht mich auch auf Instagram: Chabie412

Liebe Grüße Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.