Happy Birthday

Hallöchen Ihr Lieben,

na,seid ihr alle gut ins Neue Jahr gekommen? Hier lief es sehr ruhig ab. Das Jahr fängt nun wieder von vorne an und somit finden wieder jede Menge Geburtstage statt.

Ich bastel sehr gern Karten und diese müssen bei mir nicht immer pompös aussehen,mir reicht es mit schlichten Dingen eine Karte richtig in Szene zu setzten. Gut,hier habe ich mich schon ziemlich ausgetobt. Ich habe diese Stanze „Happy Birthday to you“ von LawnFawn schon mehrmals benutzt,ich find die auch echt so toll.

Den ausgestanzten Text habe ich mit Embossingpulver in Rosa veredelt und das Transparentpapier habe ich mit Acrylfarbe besprenkelt. Als Topping gab es noch Pailletten und Nuvo Drops in rosa.

Und ich finde,das gebundene Satinband in rosa rundet das ganze noch richtig schön ab und damit das alles auch schön zur Geltung kommt,habe ich mich für einen weißen Kartenrohling entschieden,dieser rundet das edle für mich noch richtig ab.

Wie gefällt euch meine Geburtstagskarte? Dies war mein vorletzter Gastbeitrag bei Faltkarten. Bis hier hat es mir wahnsinnig Spaß gemacht für euch kreativ zu sein und euch zu zeigen,was sich alles im Shop versteckt. Gerne stehe ich euch mit meinen Infos auf meiner Instagram Seite aenni_boedden zur Seite,dort könnt ihr mich jederzeit anschreiben,wenn ihr Fragen zu verschiedenen Produkte habt.

So ihr Lieben. Ich verabschiede mich für heute hier bei euch,ich muss nämlich wieder meinen Pflichten als Arbeitnehmer nachkommen. Wir lesen uns. Lasst es euch gut gehen und passt gut auf euch auf.

Liebe Grüße Jeannine von aenni_boedden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.