Programmed to Party

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich wieder mal eine farbenfrohe Geburtstagskarte für euch. Verwendet habe ich hierfür Cardstock in elfenbein und Struktur Dark Violet. Den Aufleger habe ich mit der Stanze Stich. Scallop Basic Edges von MFT zurechtgestutzt. Für den Hintergrund habe ich die Schablone Watercolor Wash Square von MFT (ähnliches Muster) in Kombination mit Distress Oxides in den Farben Salvaged Patina, Seedless Preserves und Villainous Potion verwendet.

Der süße kleine Roboter stammt aus dem Stempelset Bots of Love von Heffy Doodle. Coloriert habe ich das Motiv mit Alkoholmarkern Zb. von Spectrum Noir.

Ich hoffe meine Karte gefällt euch

Besucht mich auch auf Instagram und YouTube: Chabie412

Liebe Grüße Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.