Neue Stanzen…..

Hallo Zusammen,

heute habe ich für euch ein Snek Peek auf das neue Relase. Seit gespannt was alles neu in den Shop einzieht.

Meinen Hintergrund habe ich wie sooft selbst gestaltet. Dieses mal mit den Shimmer Powdern. Ich kann irgendwie nicht mehr ohne unsere A6 Aufleger. Schaut gerne mal in den Shop wir haben einige Varianten für euch.

Ich habe meinen Lieblings- Aufleger Büttenrand benutzt. Da der Hintergrund schon sehr wild ist, sollte meine Schriftzug und die Blättern sich auf der Karte abheben.

Auf was ihr euch richtig freuen könnt, passend zu unserem Stempelset Einfach Willkommen gibt es ab dem 27.5.22 die Stanze Willkommen mit Schriftzug und Aufleger… richtig Klasse.

Und ihr dürft euch auf richtig schöne Blätter Stanzen freuen als 3er Set. Schaut ungedingt auf der Shopseite am 27.5.22 vorbei.

Bis bald

Eure Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert