Popcorn Box zum Valentinstag

Hallo,

zur Zeit bin ich im Boxen/ Schachtelfieber. Man nennt mich auch Boxensüchtig *gg* Als Goodie für liebe Freunde, Familie oder zu einer Gelegenheit.

Verwendet habe ich die Popcorn-Box von Simple and Basic, und in der Farbe Hellblau ausgestanzt. Das süße Papier Hearts & Happiness von Polkadoodles ist so toll. Das niedliche Bärchen ist aus dem Stempelset Cutie Pie . Das Paper-Pack und der Stempel sind aus einer Kollektion von Polkadoodles.

Die Herzkreisstanze die ich benutzt habe findet ihr hier. Coloriert habe ich wie immer mit meinen Spectrum Noir Triblend. Ein paar kleine Schmucksteinchen in Rose auf die Box geklebt.

Valentinstag kann jetzt kommen. Aber auch zu vielen anderen Gelegenheiten könnt ihr die Box benutzten. Und jetzt viel Freunde beim nachbasteln.

Bis Bald
Eure Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.