Boo !!!

Happy Halloween,

nein noch ist es nicht soweit. Aber ich starte mit Euch in meine Halloween Reihe. Ich liebe Halloween Total. Süßes sonst gibt’s Saures !!!

Die neue Streichholzbox XL passte perfekt zu meiner Idee. Die kleine Streichholzbox findet ihr schon länger im Shop. Dieses mal im Halloween Outfit. Für mich eine der schönsten Zeit zum basteln.

Benutzt habe ich unseren süßen Vampir Felix. Coloriert und mit meinen Spectrum Noir Triblend. Kennt ihr schon das Designer-Papier Grumpy Halloween? Total süße Motive dabei. Das Boo habe ich mit der ABC Stanze in Groß und Klein gestanzt.

Die Streichholzbox ist in Kraft Purple ausgestanzt. Den Skyline Kürbis findet ihr hier. Zum Schluss noch ein Spinnennetz und die niedliche Fledermaus auf die Box geklebt, und schon war mein Projekt fertig.


Bis nächste Woche

Eure Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.