Witching you the best day ever

Hallo Ihr Lieben,

lange habe ich keine Shakerkarte mehr gemacht. Verwendet habe ich hierfür Kartenrohlinge in elfenbein. Den Aufleger habe ich diesmal in hellgrau gewählt und den Hintergrund mit der Schablone Broad Strokes von Heffy Doodle mit einem schwarzen Stempelkissen gestaltet.

Für die Shakerelemente habe ich die Stanze Polaroid Shaker Frame von MFT aus schwarzem Cardstock ausgestanzt und mit der tollen neuen Streudeko von Picket Fence gefüllt. Hier habe ich die Varianten Purple People Eater und Halloween Treats kombiniert.

Die beiden süßen Halloweenfreunde stammen aus dem Stempelset Frightfully Sweet von MFT. Coloriert habe ich sie mit Alkoholmarkern.

Seit Ihr Halloween Fans? Hinterlasst doch einen lieben Kommentar

Besucht mich auch auf Instagram: Chabie412

Liebe Grüße Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.