Liebe das Leben

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine zuckersüße Karte mit einem Faultierchen-Kopf für euch. Das süße Kerlchen ist aus dem Set „Energiesparmodus„, was ich für Kulricke malen durfte.

Als Hintergrund habe ich es mir einfach gemacht und ein kariertes Motivpapier verwendet. Die „Liebe das Leben“ Kreisstanze ist perfekt, um den kleinen Kerl hindurch schauen zu lassen. Mega ist an dem Set, dass man zusätzlich auch noch 3 kleine Kreisstanzen erhält mit denen man Kreativ werden kann.

Kleines Eyecatcher sind die Clipse, die ich mit den „Paper Clips“ Stanzen ausgestanzt habe. Ich finde sie geben der Karte nochmal eine ganz andere Note und sehen einfach besonders aus.

Ich hoffe euch gefällt die Karte. Alles Liebe, eure Jule

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.