Mach mal Pause

Diesmal wollte ich das niedliche Faultier aus dem Stempelset „Be slothy“ von Time for Tea nochmal verwenden. Ich hab mir also ne Grundkarte in weiß von Faltkarten geschnappt, den Hintergrund mit den Farben „salved patina“ und „tumbled glass“ der Distressoxide geblendet, und das Faultier gestempelt und coloriert. Dann war mir dass aber zu langweilig. Also mit der Kulricke Aufleger Fenster Stanze noch nen Rahmen aus dem weihnachtsgrünen Cardstock gestanzt. Und dann aus dem selben Cardstock und vielen Papierresten die hier rum flattern noch einiges an Blättern. Das Hauptblatt ist aus dem Set „Zarte Blätter“ von Kulricke. Die anderen aus meinem Bestand.

Nun noch die Wolke stanzen, und mit dem Spruch aus dem Set „Felix in der Tasse“ von Kulricke bestempelt und alles zusammen geklebt.

Ich find das Ergebnis super. Was meint ihr???

Liebe Grüße

Eure Johanna

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert