Bald ist Halloween

Werbung

Ende des Monats ist es wieder soweit und die kleinen Gespenster, Hexen und Monster fordern dann wieder: Süsses sonst gibt’s Saures. 👻🧙‍♀️🧛‍♂️🎃

Und so habe ich heute schon mal eine Karte für dich dabei. Ich habe einen Streifen Papier abgerissen, auf den Aufleger aus weissem CS gelegt und mit grauer Stempelfarbe über die Risskante gewischt. Dabei habe ich den Streifen immer unterschiedlich angelegt, damit dieses Muster zustande kam.

Danach stempelte ich die Fledermäuse aus dem Kulricke Set Fröhliches Gruseln auf den Aufleger und das Happy Halloween auf einen Rest CS. Dann mattete ich sowohl den Aufleger als auch den Textstreifen mit schwarzem CS und klebte den Aufleger auf eine B6 Karte und den Text mit Abstandspads auf die Karte.

Aus dem Kulricke Stanzenset Fledermäuse stanzte ich dann noch einige Fledermäuse aus und und klebte sie auf den Textstreifen. Und schon war meine erste Halloween Karte fertig.

Hab noch einen schönen Mittwoch und bleib kreativ deine

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert