Hallo Herbst

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch das neue Faltkarten Designpapier „Autumn Flowers“ vorstellen.
Dieses Projekt ist mit einer Faltkarte im DIN A6 Format gemacht, auf die ich ein Stück Cardstock „Struktur walnuss“ aus dem neuen Set „Struktur Herbst 2023“ geklebt habe.

Dann habe ich ein Rechteck aus dem neuen Designpapier „Autumn Flowers“ ausgeschnitten, um das Design zu vervollständigen habe ich einen Bogen Transparentpapier mit der Stanze „Herbstblätter“ ausgestanzt. Der goldene Effekt des Blattes und des Textes „Hallo Herbst“ wurde mit der Embossing-Technik gemacht, diesmal habe ich einen Embossing-Stift und Embossing-Puder Lametta Gold verwendet, mit dem ich vorsichtig über die Adern des Blattes auf Transparentpapier gefahren bin und mit demselben Stift habe ich den Text „Hallo Herbst“ auf schwarzen Cardstock geschrieben.

Ich wünsche euch einen schönen Rest der Woche.

Liebe Grüße,

Johanna von Joha’s Crafty Studio

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert