Diamond Easel Karte

Über diese Diamond Easel Karte durfte sich meine Schwiegermama zum Geburtstag freuen 🤗 Ich hab mir das blumige DSP „Summer Blossoms“ sowie Cardstock in eisblau, fuchsia und metallic-polarweiss von Faltkarten geschnappt und schon ging es los 🌷

Ich habe hierfür folgende Materialien verwendet:

Cardstock in eisblau als Kartenbasis
Cardstock in metallic-polarweiss & fuchsia
DSP „Summer Blossoms“
– Sizzix Thinlits Craft Die-Set – Romantic Layers / Romantik Rahmen (Art. 490118663859, gibt es aktuell nicht mehr im Shop)
– Spruch Stempelset eurer Wahl (aus meinem Bestand)
– Glitzersteine als Deko (wer mag, aus meinem Bestand)
3D Klebepads
Stempelkissen
Hebelschneider
We R Memory Keepers All in One Tool (als Falz- und Schneidetool)
– Schere (für Linkshänder kann ich die Schere von Tonic Studios / Tim Holtz sehr empfehlen)
Flüssigkleber

Die Diamond Easel Karte lässt sich zum Verschenken oder Verschicken ganz flach zusammen falten. So kann man sie auch gut in einem Geschenkskorb oder bei einem Geschenk beilegen. Mit dem Sizzix Thinlits Craft Die-Set – Romantic Layers / Romantik Rahmen konnte ich auf der Vorderseite eine kleine Szenerie mit Cardstock in metallic-polarweiss gestalten – dieser schimmert richtig schön bei näherem Betrachten. Das DSP „Summer Blossoms“ wird dadurch richtig schön umrahmt 🥰

Innen oder auch hinten hat man genügend Platz für ein paar persönliche Worte oder Glückwünsche 🎉 Ein paar Details habe ich aus der Sizzix Stanze heraus gelöst und als Deko innen geklebt. Damit aus der Karte auch eine echte Aufstellkarte wird, wird innen ein Element mit 3D Klebepads fixiert – bei mir mit einem Spruch versehen – hier kann dann das Klappelement dagegen gestellt werden und die Karte zeigt ihre volle Pracht 😍

Da ich weiß, dass meine Schwiegermama meine Karten total gerne aufstellt, ist diese Diamand Easel Karte perfekt für sie – ein echter Hingucker und mit den Farben richtig fröhlich 🤗

Auf meiner Instagram-Seite @janine.koenig.insta könnt ihr ein kurzes Reel zur Karte sehen 🎬

Ich freu mich auf eure Kommentare – wie euch meine besondere Diamond Easel Karte gefällt 🌷

Kreative Grüße
eure Janine alias @janine.koenig.insta

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert