Happy Birthday

Hallo Ihr Lieben, heute bringe ich euch eine Karte in einem Format, das ich kaum benutze, aber das ich liebe, es ist das quadratische Format 15 x 15cm.

Für diese Karte habe ich das Desingnpapier „Summer Blossoms“ von Faltkarten verwendet, aus dem ich ein 15 x 15 cm großes Quadrat für die Rückseite der Karte ausgeschnitten habe, und dann habe ich ein 10,5 x 11,5 cm großes Rechteck aus einem Bogen Papier mit einem Blumenmuster aus demselben Set ausgeschnitten. Für den Text habe ich schwarzen Cardstock und die Stanze „Happy Birthday“ verwendet und ihn dann auf einen Streifen Transparentpapier geschnitten, den ich mit den Händen eingerissen habe.

Ich wünsche euch einen schönen Rest der Woche.

Liebe Grüße,

Johanna von Joha’s Crafty Studio

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert