Foxy Baby

Hallo ihr Lieben,
habt ihr schon das tolle neue Release von My Favorite Things entdeckt?

Ich bin total verliebt in die neuen Fuchs-Stempel „Let’s Curl Up“ und musste direkt einen der süssen Füchse auf eine Karte bringen.

Ich habe zwar schon etliche Regenbogen-Stanzen von Die-Namics, aber um das neue Stanzen-Set „Happy Rainbows“ kam ich ebenfalls nicht drum herum und zusammen mit dem kleinen Fuchs ergibt es doch eine süsse Babykarte, oder?

Den Regenbogen habe ich in den Farben struktur pastell rosé, salmon, sandgelb, struktur minze und hellblau gestanzt.

Den Hintergrund habe ich mit dem Distress Oxide Stempelkissen in speckled egg und Delicata champagne gestempelt; doch leider kann man die Gold-Accente des Delicata Stempelkissens auf den Bildern nicht so gut erkennen, wie es in echt rüberkommt.

Habt einen wundervollen Abend
eure Michèle

2 Kommentare

  1. Der Fuchs ist allerliebst und die zarten Farben passen gut zu einer Babykarte. Die Regenbogenstanze gefällt mir auch sehr gut und sie sieht auf dem schönen Hintergrund sehr gut aus.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert