Adventskalendertürchen #11

Hallöchen ihr Lieben,

heute öffnen wir gemeinsam das 11. Türchen!

Ich habe für euch eine wunderbar einfache Karte mit meinem aktuellen Lieblingsstempelset „Winterliche Grüße“ gemacht. Ich finde Luke und Luke Jr. einfach klasse und habe mich in dieses Set Schock-verliebt.

Zuerst habe ich die beiden Eisbären abgestempelt und mit einem sehr hellen grauen Alkoholmarker leicht anschattiert. Dann habe ich mir einen weißen Cardstock (gibt’s bei Faltkarten) zugeschnitten und den Hintergrund mit dem Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt.

Ich habe mir vor einiger Zeit eine Eispaste im Baumarkt gekauft, die ich jetzt endlich verwenden konnte. Ich habe eine Schnee-Schablone benutzt und so einen wunderschönen plastischen Effekt erzielen können. Alternativ kann man aber auch Wattestäbchen verwenden oder weißen Schnee mit Nuvo Drops kreiren. Ganz wie man es mag und was man an Material zuhause hat.

Den Spruch habe ich aus dem Weihnachtsmöwen Set genommen und auch mit dem Tumbled Glass Oxide gestempelt. Der mit Schnee bedeckte Boden ist einfach zerrissenes Papier, was ich passend auf den Cardstock geklebt habe.

Findet ihr Luke auch so klasse, wie ich? Alles liebe, eure Jule

Soooooo nun zum heutige Gewinnspiel…

Zu gewinnen gibt es heute natürlich meinen lieben Luke. Um das Set zu gewinnen müsst ihr nur fleißig Kommentare unter diesen Beitrag schreiben.

Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch viel Glück.

Alles Liebe, eure Jule

109 Kommentare

  1. Ich liebe die Eisbären und mein 4jähriger Sohn meinte eben beim öffnen des Posts „Eisbären! Wie süß! Ich liebe Eisbären.“ Da versuche ich erst recht diese wunderschönen Eisbären Stempel zu gewinnen. Dann wird er noch Jahre lang an das Christkind glauben.

  2. Für Luke und seinen Junior ist eine Scholle auf dem Schreibtisch sofort bezugsfertig 😉 So ein knuffiges Set und eine sehr schöne Karte! Würde mich riesig darüber freuen!

  3. OMG ist die putzig 😍.
    Dieses Set ist wunderschön und wenn man die Karte sieht bekommt man richtig Lust los zu legen.
    VLG und einen schönen Tag, Jasmin Koch

  4. Guten Morgen!
    Die Idee mit der Eispaste ist cool. Deine Karte ist wunderschön und ich kann verstehen das du total verliebt in die Eisbären bist. Wer kann den Beiden schon widerstehen? 😉
    VG *ManuelaP*

  5. Das Stempelset ist so niedlich. Eisbären sind wunderschöne Tiere. Man kann damit tolle winterliche Karten zaubern. Das wäre ein wunderschöner Gewinn 😍

  6. Hallo Jule

    Ich mag den Winter, ich mag Eisbären und diese beiden mag ich ganz besonders, die sind so süss. Der schöne Farbverlauf im Hintergrund gefällt mir sehr und die dicken Schneeflocken passen gut zu den Eisbären. Alles in allem eine tolle Karte!

    Liebe Grüsse
    Carola

  7. Ich liebe Eisbären und deine Karte ist toll 🙂 Was ich aber auch ziemlich cool finde ist die Eispaste. Sowas gibt es tatsächlich im Baumarkt? Da muss ich wohl auch mal hin, die finde ich ja richtig genial.

  8. Hallo Jule,

    die beiden Eisbären sind ja knuffig! Perfekt für eine schöne Winterkarte natürlich, aber auch auf einer Babykarte könnte ich sie mir gut vorstellen. Herzlichen Dank fürs Zeigen!

    Viele Grüße,
    Verena E.

  9. Einfach eine ganz tolle Karte !
    Ich würde mich riesig freuen, wenn die Eisbären meine Sammlung erweitern würden ☺️
    Liebe Grüße Silke

  10. Was passt denn besser zu einer winterlichen Karte als Pinguine und Eisbären. Ich liebe sie einfach. Und der Luke ist auch besonders knuffig. Würde mich sehr darüber freuen. 🍀🍀🍀

  11. Hallo 😀

    Was für ein niedlicher Kerl. Süß.
    Die Karte ist fir super gelungen. Ich msg den Hintergrund total gerne. Eine super Farbe. Und natürlich ein wunderhübcher Eisbär.

    Liebe Grüße Melanie

  12. Die beiden Eisbären 🐻‍❄️ Luke und Luke jr. sind ja so süss und wie sie da so in den verschneiten Himmel schauen …. ist doch einfach nur knuffig 🤩.
    Und Jule zeigt uns, wie man mit einfachen Mitteln eine wunderschöne Weihnachtskarte 🎄 zaubern kann !!!
    Ich liebe dieses Stempelset 🥰.

  13. Luke ist super, vorallem der Name. Und dass man auch was zum basteln im Baumarkt findet….. Meine Frau sollte öfters mit in den Baumarkt kommen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert