Mein Letzter Adventskalender für dieses Jahr

Hallo ihr Lieben,
wer jetzt denkt wie der letzte Kalender, wir haben nicht mal einen von dir gesehen, stimmt den die anderen kann/darf ich einfach noch nicht zeigen.
Aber diesen tollen Kalender kann ich euch zeigen, was ich hiermit auch mache.
Folgendes habe ich für meinen Kalender benutzt:
Graupappe
Designerpapier „Winter Wonderland“ in oliv/d. braun | kraft grau
XL Streichholzbox
Bänder
Cardstock Weiß und Grün
Glitzerpapier

Ich meine ich muss euch nicht erzählen wie er zusammen gebaut wird. Das erklärt sich ja von alleine. Wenn dennoch fragen sind meldet euch gerne bei mir, dann versuche ich so gut wie möglich es zu erklären.

Vielleicht eine Idee für euch ihn nach zu basteln.
Viel Spaß dabei
Bis zum nächsten mal
Eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.