Es war einmal….

Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr auch manchmal so Tage wo euch einfach keine Ideen einfallen wollen für neue Karten? So ging es mir diese Woche. Dann habe ich mir mal die Zeit genommen und habe mal ein bisschen YouTube durchsucht nach Ideen. Und da habe ich eine so „einfache und schnelle“ Idee gefunden, diese musste ich dann einfach „nachmachen“ natürlich etwas abgeändert.
Weil 1 zu 1 Kopieren macht man einfach nicht.
Ich habe folgendes benutzt für die Karten
Cardstock in den Farben Weiß, Sonnengelb, Lila, Kürbis, und
Petrol
Aquarellpapier
Faber-Castell Aquarellfarben in Näpfchen
Blumen Stempel (den Blumen gehen immer)
Deutsche Sprüche
Aufleger-Büttenrand A6
Kreis Stanze

Es ist also nicht schlimm wenn man mal keine Ideen hat, das man sich Ideen aus dem Internet holt.
Bis zum nächsten mal
Eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert