Zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine Geburtstagskarte für euch. Davon kann man nie genug haben, oder?

Für die Grundkarte habe ich Cardstock in Nachtblau gewählt. Den Aufleger aus weißem Cardstock habe ich mit dem wunderschönen Mandala-Stempel aus dem Set  „Aura“ von Gemini in schwarz gestempelt und mit Stempelfarbe in Sonnengelb, Pink und Lagunenblau eingefärbt.

Anschließend habe ich den Schriftzug aus dem Kulricke Set „Glückwünsche geteilt“ in schwarz gestempelt. das Wort „zum“ habe ich nach dem Trocknen in  transparent gestempelt und silber embossed.

Noch ein paar Glitzersteinchen in die Mandala-Mitte und fertig ist die farbenfrohe Glückwunsch-Karte.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.