Kleines Wunder…

Hallo Ihr Lieben,
wir haben in der Familie neuen Nachwuchs bekommen. Und natürlich darf eine Karte nicht fehlen. Hier nun erstmal das was ich benutzt habe
Kleines Wunder Stanze ausgestanzt aus dem Papier struktur pink
Stempelset „Wünsche Negativ“
 „Eukalyptus“ Stanze – ausgestanzt aus einem Neuen Faltkarten Papier was ihr bald kaufen könnt – mit den Stempelkissen „DyInk“ von Kulricke – pepper stem und „DyInk“ von Kulricke – green forest gewischt.
„Rahmen Rechtecke “ Stanze in den Farben Gold und eine noch geheime Farbe ausgestanzt.
Karten Rolling Weiß
Cardstock – Kraftpapier in kraft rose – als Aufleger

Ich hoffe das die Karte gut ankommt. Ist für mich persönlich mal etwas anderes geworden. Da ich sonst immer mindestens 1 Stempel Motiv benutze.
Aber man Probiert ja auch gerne mal etwas aus.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Bis dann
Eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert