Gute Besserung mit Alkoholink

Hallo Ihr Lieben,
hin und wieder geht’s einem nicht gut oder ist Krank, und da bekommt man doch gerne mal eine Gute Besserung Karte. Ich habe hier eine für eine ganz liebe Freundin gemacht.
Benutzt habe ich die tollen Alkoholink Farben sie sind echt gut zu nutzen auf dem Yupo/Keramikpapier sie verlaufen auch echt schön. Das Designerpapier „Double Basic“ in nachtblau kann ich euch nur empfehlen es ist Perfekt für die Kartengestaltung echt schöne Basics. Der kleine niedliche Fuchs ist von dem Set My Favorite Things „Friendly Foxes“ . Ich hoffe die Karte lässt meine Freundin wieder lächeln.
Hier zeige ich sie euch

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Genießt das Wetter
Bis dann eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert