Alles Liebe-Blüten

Hallo zusammen!

Nachdem ich die Polychromos ja im letzten Beitrag auf schwarzem Cardstock getestet.
Nun habe ich sie auf kraftbraunem Cardstock ausprobiert, mit dem neuen Kirschblüten-Stempel.

Das gefällt mir persönlich ja noch ein bisschen besser 🙂

Gestempelt habe ich das Motiv mit einem hellen Distress Oxide, dann mit den Polychromos coloriert.
Mit einem weißen Pigment-Stempelkissen habe ich den Text darauf stempelt.

Für die Punkte habe ich einen weißen Gelstift verwendet. Diesen und der Schrift habe ich mit einem lila Stift noch kleine Schatten verpasst.

Nun fehlte mir noch ein Rahmen für das Ganze, diesen habe ich mit einem schwarzen Fineliner von Hand gezogen.

Liebe Grüße,
Antje

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.