Weihnachtskarten

Auch heute habe ich wieder eine Inspiration für Weihnachtskarten für Euch vorbereitet.

Dafür habe ich diesmal Papierstücke aus der Restekiste verwendet.

Diese habe ich auf das Maß 4,4cm x 6,5cm zugeschnitten.

Aus dem grünen Papierstück habe ich den „Insert Tannenbaum“ aus dem Adventskalender 2022 ausgestanzt.

Aber auch mit der Stanze „Insert Stern„, lässt sich die Karte toll nachbasteln.

Auf das rote Papierstück, habe ich den Text aus dem Set „Adventslichter“ gestempelt,

ich finde er macht sich auch gut auf einer Karte nicht nur in einem Teelicht.

Die vier Rechtecke habe ich auf einen Aufleger „Aufleger A6 mit Fenster“ aufgeklebt.

Damit es noch etwas mehr nach Geschenkpäckchen aussieht, kam als kleiner Eyecatcher

noch die schöne Stanze „Schleife“ zum Einsatz, diese habe ich mit dünnen 3D Pads aufgesetzt.

Ich hoffe ich konnte Euch inspirieren

Eure Saphira

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert