Gatefold-Shutter-Card

Es ist wieder Donnerstag und somit wieder Zeit für einen neuen Beirag von mir.

Diesmal habe ich eine Gatefold-Shutter-Card vorbereitet, dafür habe ich etwas Recycling betrieben, denn ich habe den tollen Flyer von Kulricke verwendet, der bei den Bestellungen immer dabei liegt. Ich mag es, dass er durch die bedruckte Rückseite so schön nachhaltig ist.

Das tolle Papier findet ihr aber natürlich auch im „Designpapier-Block Eukalyptus“ zusammen mit weiteren tollen Designs.

Für die Deko der Banderole habe ich die Stanzen „Blumen“ und „Zweige/Blätter“ verwendet.

Der Schriftzug ist aus dem Stempelset „Glückwünsche Geburtstag“ und diesmal embosst.

Wenn man die Banderole abzieht und die Karte von der Mitte aus öffnet, sieht man im inneren wie sich die Papierstreifen zur Seite schieben und der süße Felix zum Vorschein kommt.

Auch innen kamen wieder die gestanzten Blümchen zum Einsatz, außerdem ein schon älteres Label mit dem ich den Text ausgestanzt habe. Dieser ist aus dem Set „Glückwünsche geteilt„.

Passend zur Karte ist noch eine selbstschließende Box entstanden.

Ich mag es einfach zusammenpassende Set´s zu werkeln.

Denkt Ihr noch an die Challenge in der Facebookgruppe „Kulricke Fans / Stempeln und Stanzen“ zum Thema Blumen? Ihr habt noch 6 Tage Zeit teilzunehmen. Wir freuen uns auf Eure Werke!

Ich hoffe ich konnte Euch inspirieren

Eure Saphira

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert