Weihnachten kommt…

Hallo Ihr lieben,
ja es dauert noch ein wenig bis Weihnachten… Aber wir kennen das alle, man hat nie genug Weihnachtskarten. Deswegen bin ich total im Weihnachtskarten basteln gerade gefangen.
Es ist zwar nicht Typisch Weihnachten aber das Designerpapier „Romantic Garden“ aber ich finde es toll das es in Schwarz/Weiss gehalten ist. Und somit kann man es echt schön überall einsetzen. Zudem habe ich noch das Struktur Olive benutzt für das kleine Schildchen. Das Schildchen ist übrigens mit bei der Taschentuch Verpackung dabei. Die Zweige / Blätter Stanze kann man meiner Meinung nach auch überall einsetzen. Und die Aufleger Din A6 Karte nutze ich auch sehr sehr gerne für meine Karten. Natürlich nicht zu vergessen, das Stempelset Weihnachten #3 habe ich auch benutzt.
Hier nun meine Karte

Es geht ganz sicher weiter bei mir mit Weihnachten. Also seit gespannt auf den nächsten Blogbeitrag.
Bis dahin einen schönen Tag
Eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert