Yeti Weihnachten…

Hallo Ihr lieben,
heute hat es Mr Yeti geschafft auf meine Weihnachtskarte. Tolle Yeti Stempel kann ich euch dieses hier empfehlen: Yeti, Set, Go oder aber Winter Wonderland die echt niedlich sind. Meine Wolken auf der Karte sind aus Transparentpapier gemacht mit der Stanze von My Favorite Things „Stitched Rolling Clouds Edges „ die niedlichen kleinen Häusschen bringen nochmal etwas besonderes auf die Karte. Das Designerpapier ist aus dem Set „Winter Wonderland“ in oliv/d. braun | kraft braun, Coloriert habe ich mit den Spectrum Noir Triblend Marker Essential die auch super geeignet sind für Anfänger.

Hier die Karte für Weihnachten

Ich hoffe euch gefällt die Karte
Und wir Lesen uns bis dann
Eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.