Stille Nacht

Heute habe ich eine ganz einfache Karte für euch mit dem Felix Engel und dem Weihnachtslieder Stempelset gemacht. Die Karte ist für mein Oma, die sich sicherlich sehr freuen wird.

Zuerst habe ich mir eine Klarsichthülle mit etwas Stempelfarbe in beige und grün bestempelt und etwas Wasser darauf besprüht. Wenn man nun weißen Karton darauf drückt, bekommt man schöne Aquarell-Effekte.

Nach dem Trocknen habe ich mit der Aufleger-Stanze einen Kartenaufleger ausgestanzt. Zudem habe ich aus goldenem Papier einen Hügel ausgeschnitten und den unteren Rand auch nochmal mit der Aufleger-Stanze ausgestanzt, damit die Perforierung zum Rest der Karte passt.

Felix habe ich mit Alkoholmarkern coloriert und sauber ausgeschnitten. Noch einfacher geht es mit dem Stempel und Stanzen Set.

Noch schnell den Spruch abgestempelt und alles mit etwas Glitzer und Sternchen verziert und schon in die Karte für meine Oma fertig.

Ich hoffe die Karte gefällt euch. Alles Liebe, Jule

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.