Weihnachtsbäckerei

Hallo ihr Lieben!

Wenn es draussen schmuddelig und kalt wird, fange ich drinnen mit der Weihnachtbäckerei an. Denn dann ist es nicht mehr allzu lange hin, bis zur Adventszeit.

Dieses Jahr habe ich die tolle „Pommes Box“ Stanze für die Verpackung meiner Plätzchen auserkoren.

Gestanzt aus dem weißen Cardstock von Faltkarten, einen Aufleger aus dem Designpapier „Hallo Winter“ von Kulricke und dekoriert mit der wunderschönen Stanze „Blumenranke“. Ich liebe diese kleinen Blümchen…..!!

Zum Schluß noch ein Schriftzug aus dem neuen Stempelset „Weihnachtsbäckerei“ und fertig ist ein tolles Goodie für liebe Freunde!

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche.

Bis zum nächsten Mal Eure Sandra

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert