Silvester-Goodie

Hallo ihr Lieben,

nun neigt sich das Jahr langsam dem Ende entgegen und Silvester steht kurz bevor. Aus diesem Anlass habe ich heute ein Silvester-Goodie für euch.

Dafür habe ich die Stanzschablone Streichholzschachtel benutzt. Die ist so vielseitig einsetzbar, einfach toll!

Ich habe mich für Cardstock in Petrol entschieden und sowohl Innenteil als auch Banderole daraus ausgestanzt. Man kann natürlich auch unterschiedliche Farben nehmen.

Befüllt habe ich es mit einem Glückslicht. Erst beim Abbrennen des Teelichts kommt die Nachricht zum Vorschein. Ein kleines Geschenk mit großer Wirkung.

Auf den Boden des Innenteils habe ich einen passenden Text dazu in Nachtblau gestempelt. Es passt genau ein Teelicht daneben. Drumherum habe ich noch ein paar Sterne aus dem Stempelset gestempelt.

Auf die Banderole habe ich einen Aufleger in Perlmutt Glamour geklebt, darauf ein Stück weißen Cardstock, welchen ich mit Stempelfarbe in Petrol ein wenig eingefärbt habe. Den Text „Viel Glück“ aus dem Set Geburtstag #4 habe ich in schwarz gestempelt. Darunter habe ich einen Stern in Türkis und Perlmutt Glamour aufgeklebt. Für die Sektflasche habe ich ebenfalls diese Farben verwendet. Die Zahl 2021 habe ich mit Zahlen aus dem Set Jahres Kalender in schwarz gestempelt.

Zum Schluss werden die beiden Teile nur noch ineinander geschoben. Ich freue mich schon aufs Verschenken!

Wie gefällt es euch? Gibt es bei euch auch Goodies auf dem Tisch?

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021!

Bis Bald

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert