Bald ist 2024!

Hallo Ihr Lieben,

in 1 Woche sind wir schon im Jahr 2024. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Heute habe ich eine Silvester-Deko-Idee für euch.

Die Stanzschablonen sowie der süße Maus-Stempel sind aus dem diesjährigen Adventskalender von Kulricke. Mir hat es so gut gefallen, dass ich damit direkt etwas basteln musste.

Ich habe mir ein Stück Cardstock in Petrol und Metallic Perlsilber zurecht geschnitten. Für die schönere Optik habe ich die Ecken abgerundet.

Für die Wunderkerze habe ich 2 kleine Schnitte in den Cardstock gemacht. Die Sterne aus dem Kulricke-Set „Sternenhimmel“ und die Maus habe ich in schwarz gestempelt.

Ich wünsche euch noch wundervolle Weihnachten und einen guten Übergang ins neue Jahr 2024!
Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert