Geburtstagskarte mit dem Fuchs

Guten Morgen ihr Lieben, na die Feiertage gut überstanden 🙂 ? Da es mir für Ostern noch zu früh ist und Weihnachten hinter uns liegt mache ich weiter mit der Geburtstagskarten Produktion. Dafür habe ich euch heute eine Slim Line Karte mitgebracht.

Für diese Karte habe ich den Hintergrundstempel Crackel benutzt. der passt dreimal nebeneinander gestempelt perfekt auf die Fläche der Karte. Ich hab ihn mit weißem Embossing Pulver embossed und danach mit dem Nuvo Shimmer Powder Violet Brocade berieselt und Wasser drauf gespritzt. Ich habe das bei meiner letzten Karte schon mal ausprobiert und fand das Ergebnis so schön das ich damit jetzt einen kompletten Hintergrund gestalten wollte.

Aus Acetat habe ich mir dann einen Streifen gerissen den ich in der Mitte platziert habe. Als nächstes habe ich mir mit die neue Glückwunsch Stanze geschnappt und aus rosa Spiegelkarton ausgestanzt. Ebenso die Sterne die ich mit auf dem Acetat Streifen aufgebracht habe. In den Kreis musste dann noch ein kleines Highlight und da ich den süßen Fuchs noch nie benutzt habe musste es der sein 😉 Aus dem Stempelset Fuchs ist der. Coloriert mit Polys aufgeklebt und fertig ist die schnelle Karte mit meinem neuen Lieblingshintergrund 🙂

Hier seht ihr den Stempel und noch eine Detailaufnahme vom Hintergrund

Dann wünsche ich euch jetzt einen guten Start in die neue und letzte Woche für dieses Jahr, Rutscht gut rein und wir sehen uns hoffentlich gesund und munter nächsten Sonntag wieder , eure Schatti.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.