Namaste

Guckt Euch den süßen Hasi Namaste an! Er bringt gleich 2 tolle Verpackungen mit, die bei mir neu eingezogen sind.

Rechts und links jeweils die Strohalmbox und mittig zur Meditation eine Love-Box (Take Away) mit Lichtfenster.

Ab Februar gibt es die beiden angewandten Stempel Sets mit „Hasi Namaste“ und „Geteilte Glückwünsche“ (von Bettina) die so vielseitig einsetzbar sind bei Kulricke.

Die Boxen sind aus dem Cardstock Kürbis von Faltkarten gestanzt, was sehr frisch und fröhlich daher kommt.

Mit einem Teelicht wird es fast romantisch.

Ich hoffe Ihr mögt den heutigen Beitrag und habt schon Ideen im Kopf, für die neuen Sets in Kombi mit vorhandenen Materialien. Seid gespannt auf die zauber´haften Stempel, denn „Hasi Namaste“ ist ein Baby von der lieben Manu Hasenschmiede.

LG Yvo aus Lunow

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.