Liebe in Violett

Hallo Ihr Lieben,

auch heute habe ich nochmal eine Valentinskarte für euch.

Für die Grundkarte habe ich Cardstock in Violett ausgewählt. Den Aufleger habe ich mit dem Stencil „Love is in the Air“ von My favorite things und Stempelfarbe in Violett dekoriert.

Anschließend habe ich ein Stück weißen Cardstock mit Stempelfarbe in Lavendel, Violett und Pflaume eingefärbt. Dann habe ich ebenfalls mit dem Stencil von MFT und Stempelfarbe in Weiß von Versacolor Herzchen aufgetragen. Aus diesem Stück Cardstock habe ich das Herz mit der Stanzschablone „Heart Rays“ von My Favorite Things ausgestanzt und leicht versetzt mit Foam Pads ausgeklebt.

Im unteren Bereich habe ich aus Cardstock in Violett die Worte „Du + Ich“ aus den Kulricke Sets „ABC groß“ und „ABC Kleinbuchstaben“ ausgestanzt und aufgeklebt.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert