Heute soll ich Herzen für dich regnen

Hallo ihr Lieben,

heute haben ich mal eine farbenfrohe Karte für regnerische Tage gemacht. Im Fokus steht der Schirm Stempel von Kulricke. Diesen habe ich mit dem Distress-Ink picked raspberry coloriert und mit einem weißen Gel-Liner Herzchen aufgemalt.

Den Hintergrund habe ich mit der Herz Schablone gemacht. Auch hier habe ich wieder das Distress-Ink picked raspberry verwendet und ein Blending Tool.

Für den Spruch habe ich mir pinkes Transparentpapier zurecht geschnitten und mit Versamark und weißem Embossing Pulver einen süßen Spruch aus dem Konfetti Stempelset von Kulricke aufgebracht. Das Herzchen habe ich aus dem Alles Liebe Set gemopst.

Zum Schluss habe ich noch eine süße Schleife angebracht und Voilà – die Karte ist fertig. Ich hoffe sie gefällt euch.

Alles Liebe, eure Jule

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.