Für dich

Hallo Ihr Kreativen,

der Valentinstag naht und das ist doch der perfekte Tag mal all den lieben Menschen die einem momentan vor allem gedanklich begleiten, einfach mal etwas Liebes zukommen zu lassen.

Ich habe mich an meinen ersten Macarons versucht und um diese zu verschenken habe ich aus der Kulricke Stanze „Strohhalmschachtel“ eine Verpackung gebastelt. Es passen genau zwei Macarons hinein.

Als Hintergrundverzierung habe ich Cardstock mit einem Stencil in grün eingefärbt. Das Herz aus dem Stempelset „Willkommen“ und den Schriftzug Für dich habe ich in rot gestempelt und embosst und zusammen mit etwas Garn auf die Schachtelvorderseite aufgeklebt.

Ich hoffe so meinen Lieben etwas Freude zu bereiten und euch eine kleine Anregung gegeben zu haben und wünsche euch eine schöne Woche,

viele Grüße, Evi

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert