Winterliche Grüße Challenge

Hallo Zusammen,

noch läuft unsere Challenge zu dem Thema Winter, Eis und Schneeflocken. Und so ist bei mir diese Karte mit den Eisbären entstanden. Auch ich wollte Euch eine Beispiel Karte zu dem Thema zeigen.

Den Karten- Rohling habe ich in Steingrau zurecht geschnitten. Den A6 Aufleger mit dem tollen Designpapier Artic Winter ausgetanzt. Schneeflocken gehören für mich einfach zu dem Winter. Schöne Stanzen dazu findet ihr hier. Diese habe ich aus Glitzerpapier gestanzt. Ohne geht einfach nicht hihi.

Coloriert habe ich die niedlichen Eisbären mit meinen Lieblingsstiften den Spectrum Noir Triblend Marker. Ich kann immer wieder nur betonen wie toll sie sich verarbeiten lassen auch für Anfänger super geeignet. Ich kann nicht mehr ohne.

Den Spruch aus dem Stempelset habe ich in schwarz abgestempelt und schwarz umrandet. Hinterlegt mit Glitzerpapier und Glitzersteinchen dürfen auch nie fehlen. Die angedeuteten Schneehügel habe ich aus Vellum zurecht geschnitten.

Jetzt hoffe ich ihr seit Inspiriert und macht mit bei unserer Challenge in der Gruppe Kreatives mit Papier mit. Ihr habt noch Zeit bis zum 31.1.2021. Also auf und zeigt uns Eure schönen Werke. Hier nochmal unser Banner für Euch mit allen Daten.

Bis Bald

Eure Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert