Willkommen auf der Welt

Hallo Meine Lieben,

Heute ist eine Babykarte bei mir vom Schreibtisch gehüpft. Verwendet habe ich das niedliche Baby Stempelset Willkommen. Und den tollen Karten Aufleger- Kreuzstich.

Den Aufleger habe ich mir in weißem Aquarellpapier ausgestanzt. Darunter Silbernen Glanzkarton geklebt. Den zweiten Aufleger in Pastel-Lila geschnitten. Den Karten Rohling habe ich passend zu dem Hintergrund in Violett ausgesucht.

Zur Zeit bin ich einfach im Hintergrund- Fieber. Gemacht habe ich sie mit diesen tollen Shimmer-Powder. Probiert es unbedingt selbst mal aus. Es macht verdammt viel Spaß und vor allem Süchtig. Das sieht ihr ja in meinem Werken immer wieder.

Ich hoffe ich konnte Euch inspirieren. Und ihr probiert es auch mal aus. Habt eine Tolle Woche. Wir hören uns bald wieder.

Bis Bald

Eure Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert