You are Magical…

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Mädchen Karte für euch. Mit den schönen Stempel von Jane’s Doodles. Die Liebe Kreativrabe hat mich infiziert mit den süßen Stempel von Jane.

Ich habe meinen Kartenrohling in Din-Lang hat die Farbe Kraft Purple. Wenn es schnell gehen sind unsere fertigen Rohlinge perfekt. Ihr bekommt sie in unterschiedlichen Größen und Farben.

Coloriert habe ich wie immer mit meinen Spectrum Noir Triblend. Schöne Stencil findet ihr hier. Meine Wolkenstanze habe ich einfach in blau eingefärbt mit meinen Oxiden.

Die schöne Din-Lang Stanze von Crealies kam zum Einsatz. Ich habe mittlerweile so eine Große Auswahl. Schaut gerne im Shop vorbei wir haben eine sehr große Auswahl.

Ich hoffe euch gefällt meine Karte und wir hören uns die Tage wieder.

Bis bald
Eure Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert