Die Einhörner sind los…

Hallo Zusammen,

heute habe für Euch eine Slimline-Karte. Und wie ihr sehen könnt, mit dem neuen DL Aufleger. Ich hab den A6 Aufleger schon so gerne benutzt. Endlich habe ich eine Tolle Kombi um meine Slimline Karten auf zu peppen.

In den weißen Aufleger habe zwei kleine Vierecke mit der Stanze Frames Small gestanzt. Das ganze mit unserem neuen Stencil Himmel die Wölkchen mit dem Stempelkissen in Farbe Cadet Blue gewischt.

Den Spruch Einhorn Texte nochmal auf weißem Cardstock gestempelt. Den 2 Aufleger in Struktur Brombeere zurecht geschnitten, und auf unsere tollen Din-Lang Kartenrohlinge von Faltkarten geklebt. Probiert sie gerne mal aus. Ich finde sie super.

Ich hoffe ich konnte Euch ein bisschen Magie verleihen.

Bis Bald

Eure Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.