Adventkalendertürchen #15

Hallo Meine Lieben,

heute habe ich eine knallige Karte für Euch. Ich habe mir das Stempelkissen in der Farbe Pink Peakcock geschnappt und meinen Hintergrund auf Aquarellpapier gestaltet. Ich finde immer wieder erstaunlich wie das Ergebnis zum Schluss aussieht.

Schnell war klar da muss der neue Büttenrand Aufleger zum Einsatz kommen. Findet ihr ihn auch so toll wie ich ?? Akzente habe ich mit der Sterne Stanze gesetzt auf Glanzkarton.

Das ganze habe ich dann nochmal ausgestanzt mit dem Aufleger, Glitter und Glitzer verwendet dass ein Shaker- Effekt entsteht. Die Stanze Alles Gute wurde doppelt ausgestanzt und auf den Tag geklebt in Glanzkarton. Das Stanzen Set Tags Glückslichter lässt sich wunderbar kombinieren wie ihr auf meiner Karte sehen könnt.

Als Karten Rohling habe ich den Cardstock in Hellgrau verwendet. Das rundet das ganze farblich perfekt ab.

Und heute könnt Ihr bei mir das Stempelkissen und die Sterne Stanze gewinnen.. Ich drücke Allen die Daumen.

Bis Bald Eure Sarah

89 Kommentare

  1. Guten Morgen 🥰
    Tolle Karte, vorallem das pink 😁
    Ich finde ja, Sterne kann man das ganze Jahr über verwenden, egal ob bei Trauer, Geburtstag, Hochzeit…

    Ganz liebe Grüße
    Eva

  2. Eine gute Kartengestaltung in einer knalligen Farbe und Shaker Details. Die Sterne passen klasse dazu.
    Über dieses Set würde ich mich auch freuen.

  3. Sehr schöne Karte. Ich find die Sternenstanze sooooooo toll. 😍😍😍 und es muss zu Weihnachten nicht immer nur rot und grün sein. Mir gefällt die Karte echt sehr sehr gut. 😍😍😍
    Alle Däumchen sind gedrückt. 🍀🍀🍀

  4. Wirklich sehr schön geworden. Mein kleiner Neffe und meine Nichte lieben Sterne. Sind jetzt 2 geworden… wäre schon wenn ich ihnen damit was tolles machen könnte.

  5. Ich finde den Büttenaufleger so toll, dass ich ihn mir gestern bestellt habe.
    Die Karte ist schön, ideal für die dunkle Jahreszeit, ein Lichtblick. Auch die Sterne sind klasse und gehen immer.

  6. Hallo Sarah

    Die gestanzten Sterne in silber finde ich toll und auf dem kräftigen Pink machen sie sich sehr gut. Der Farbverlauf ist auch sehr schön geworden und die Karte zeigt, dass man nicht immer zu den „klassischen“ Farben greifen muss.

    Liebe Grüsse
    Carola

  7. Ohhhh das DYInk würde ich total gerne testen, da ich immer noch auf der Suche nach den perfekten Stempelkissen bin. Die Farbe ist außerdem absolut meins und die Sternenstanze ist mega süß 😍

  8. Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf. Würde die Karte dann aber vielleicht in einem schönen Türkis gestalten. Sieht bestimmt auch super aus.

  9. Die Karte ist echt toll 😍 Ist nicht ganz meine Farbe, aber die Idee mit der doppelten Schrift finde ich super. Danke dafür und liebe Grüße

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert