Mädchen-Babykarte

Hallo Zusammen,

zur Zeit bin ich in der Babykartenproduktion. Ich hatte einen kleinen Auftrag für eine Liebe Freundin. Entstanden ist diese süße Karte.

Das niedliche Design-Papier Babymobile habe ich mir geschnappt, und direkt auf den Din-Lang-Kartenrohling zugeschnitten. Ich habe einen Mix aus verschiedenen Papiern benutzt.

Den kleinen weißen Absatz habe ich mit einer Bordürenstanze geteilt. Diese findet hier in verschiedenen Designs. Natürlich darf Bling Bling und Glitzer bei einer Mädchenkarte nicht fehlen.

Der Stempel Willkommen könnt ihr super in Szene auf euren Karten setzen. Das Herz stammt aus dem passenden Stanzenset Elefant und Herz. Ich hoffe Euch gefällt die Karte.

Bis Bald

Eure Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert