Herzlichen Glückwunsch

Hallo meine Lieben,

Heute habe ich mit den Farben rum gespielt, und das ist dabei rausgekommen. Wie ihr wisst liebe es ja Hintergründe zu gestalten. Ich habe den A6 Aufleger ausgestanzt aus Aquarellpapier . Das Papier mit Wasser befeuchtet und dann das Shimmer -Powder drauf gestreut.

Die Stanze Herzlichen Glückwunsch rundet das Ergebnis perfekt ab. Ich hab es 1x in Struktur Kobaltblau ausgestanzt und 1x Glanzkarton. Ich finde das gedoppelte zur Zeit sehr schön. Den Kartenrohling ist habe ich mir in Struktur Kobaltblau zurecht geschnitten.


Noch ein bisschen Bling Bling und schon war die Karte fertig. Ich hoffe das fertige Ergebnis gefällt Euch. Spielt auch ihr so gerne wie ich mit den Farben? Schreibt es doch gerne in Kommentare.

Schaut doch in unser FB Gruppe vorbei, und macht bei der Challenge zum Thema Winter/Eis/Schneeflocken mit. Bis zum 31.1.2021 habt ihr noch Zeit. Postet Eure Werke ins Album zur Challenge und hüpft mit in den Lostopf.

Bis Bald

Eure Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.