Halloween Boxen und Schachteln

Hallo Zusammen,

ich bin gerade total im Halloween Fieber. Soviele neue Sachen im Shop. Und Boxen gehen doch bekanntlich immer hihi.

Ich konnte mich nicht entscheiden welche ich euch zeigen soll… deswegen bekommt ihr beide zusehen. Kennt ihr unser Design Papier Grumpy Halloween ?


In die Dreiecksbox könnt ihr Süßes verstecken. Ihr könnt den Inhalt und auch das Papier wählen, so wie ihr es gerne möchtet. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Den Banner und die Fledermäuse samt Mond findet ihr auf beiden Boxen.

Die Strohhalmbox mag ich total gerne. Und dann noch im Halloween Look einfach Zauberhaft. Den Spruch findet du hier. Ein neues Stempelset. Tolle Sprüche habt ihr zur Auswahl.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Schaut unbedingt in den Shop.
Süßes sonst gibt es Saures…. gnnhihihihi.

Bis Bald
Eure Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert