Oh Grinchi

Hallo meine Lieben,

heute habe ich endlich das Stempelset Grinchig ausprobiert. Das passte perfekt, weil ich doch den ein oder anderen Grinch in der Familie habe.

Meinen Kartenrohling in weiß habe ich mir zugeschnitten. Passend zu meinem Grinch , habe ich das Designpapier Flowerful Christmas verwendet. Coloriert wie immer mit meinen Spectrum Noir Triblend.

Der kleine Aufleger in grünem Glitzerkarton rundet das ganze perfekt ab. Die Blätterstanze Zweige könnt ihr , wie in meinem Fall als Mistelzweig auf euren Projekten verarbeiten.

Zum Schluss noch ein paar kleine Sterne auf die Karte, und schon war mein Projekt fertig.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Bis Bald

Eure Sarah

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert