Zauberhafte Weihnachten

Hallo 🙂
Die Tage werden kälter, das Laub verfärbt sich. Halloween und Herbst gehen dem Ende hin. Und es klopft die Weihnachtszeit an.

Ich habe unser neues Stempelset Weihnachtsbanner benutzt. Mir gefällt es richtig gut. Der Kartenrohling ist dieses mal in schwarz in Din-Lang. In verschieden Größen habe ich mir die Kartenaufleger gestaltet.

Die Slimline-Stanzen die ich benutzt habe, findet ihr hier. Ich wollte meine Karte dieses mal bewusst sehr schlicht haben. Als kleines Highlight habe ich mir den Embossing Folder geschnappt, und eine Schneelandschaft erschaffen.

Zum Schluss noch ein paar Spritzer in Grau, Gold, Silber und Schwarz. Ich nehme mir dafĂĽr gerne die Stempelkissen zur Hand und einen Pinsel. Und spritze einfach drauf los.

Bis Bald

Eure Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert