Happy Birthday

Hallo Zusammen,

die Geburtstage brechen zur Zeit nicht ab. Deswegen ist diese Karte vom Schreibtisch gehüpft. Ich habe einfach die Farben sprechen lassen. Und für einen Mann kann es ja nicht Glitzer und Bling Bling sein *g*

Ich habe mir meine Alcohol-Ink geschnappt, und diese auf dem Keramikpapier verteilt. Das Tolle daran ist, jeder Hintergrund ist einmalig. Und man hat so viele Möglichkeiten und Kombinationen.

Den neuen Din4 Aufleger in Büttenrand findet ihr bei den Neuheiten. Ich verwende ihn ja schon sehr oft in A6. Und endlich haben wir in in Din4 bekommen. Das ganze habe ich auf Glanzpapier geklebt.

Und zum Schluss auf die Din4 Kartenrohlinge verwendet. Schaut gerne bei Faltkarten im Shop. Es gibt sie in so vielen schönen Farben. Ich hoffe ich Euch gefällt die Karte.

Bis Bald

Eure Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert