Ich bins Robbi

Hallo Zusammen,

ein neues Relase steht an. Naaaa… seit ihr schon gespannt. Wir haben wieder Tolle Stanzen und Stempel für euch im Sortiment.

Darf ich euch vorstellen Robbi die Robe. Coloriert habe ich das niedliche Stempelset mit meinen Spectrum Noir Triblend. Den neuen Aufleger Palme total genial. Ich habe mir meinen Hintergrund zuerst gestaltet, und dann ab durch meine Stanzmaschine.

Einfach mal tauschen bei dem Wetter zur Zeit richtig klasse. Ich habe den Hintergrund mit unseren DY Ink Stempelkissen gewischt. Ich liebe sie einfach. Meine zwei Farbe die ich benutzt habe sind Princess Blue und Aspen Gold.

Bling Bling darf natürlich nicht fehlen.Freut euch auf viele neue Projekte von unserem Designteam. Schaut täglich auf den Blog und in der Gruppe vorbei. Es wird großartig.

Bis Bald

Eure Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.